Im Mittelpunkt der Skoda Kodiaq, im Blickpunkt die passenden Felgen.

DEZENT steht für jahrelange Erfahrung, technisches Knowhow und Produkte von höchster Qualität. Die Felgenauswahl ist vielseitig, dadurch kann schnell ein passendes Rad für jeden Autotyp gefunden werden

Zuerst das Fahrzeug

Wirft man einen Blick auf den neuen Skoda Kodiaq ist man erstaunt über seinen wuchtigen Auftritt, denn so etwas hat man von Skoda noch nie gesehen. Nicht nur die Hülle ist riesig, sondern auch im Innenraum ist er ein wahres Platzwunder und lässt so manchen Light-SUV klein aussehen. So wie bei anderen Skoda-Modellen wurde auch beim Kodiaq auf kleine hilfreiche Details nicht verzichtet.
Das Endergebnis ist ein SUV mit spitzem Preis-Leistungs-Verhältnis, der ein einwandfreies Gesamtpaket liefert.

Für den makellosen Auftritt

Damit das gesamte Erscheinungsbild stimmt, benötigt der SUV aber noch die passenden Alufelgen.Die Felgenauswahl war noch nie so einfach wie jetzt: ein Klick auf den DEZENT-Felgenkonfigurator, Fahrzeugdaten eingeben und die perfekte Felge aussuchen.Unter den DEZENT-Rädern stechen gleich drei Alufelgen hervor, die für den Skoda Kodiaq besonders empfehlenswert sind.
Skoda_Kodiaq_DEZENT_TH_poliert


Ein kräftiges Glanzstück

Die Last des Kodiaq ist für die DEZENT TH kein Problem, ist sie doch die Felge für Schwergewichte. Das polierte Rad kommt optisch – mit der geraden Form und den breiten Kanten – gut zur Geltung und verleiht dem SUV elegante Leichtigkeit.


Grauer Allrounder

Die DEZENT TX graphite ist eine Felge mit zeitloser Eleganz.
Das Rad im klassischen 5-Speichen-Design ist ein solider Partner und durch die 4- und 5-Loch-Anbindung sowie die verschiedenen verfügbaren Dimensionen für ein breites Fahrzeugspektrum einsetzbar.
Skoda_Kodiaq_DEZENT_TX_graphite
Skoda_Kodiaq_DEZENT_TD_dark


Schwarzer Klassiker

Stilsicher, formvollendet und mit einem überraschenden Knickeffekt präsentiert sich die DEZENT TD dark.
Das Rad macht das Gesamtpaket komplett, wirkt dezent und fällt dennoch auf.

Die eine oder keine

Die beste Entscheidung ist aber immer noch die eigene. Daher lohnt sich der Blick in den Konfigurator. Auf welche Felge die Wahl dann am Ende fällt, entscheidet der eigene Geschmack.