Lust auf Veränderung

Ein turbulentes Jahr ist zu Ende – für einen abwechslungsreichen Neustart sorgt DEZENT. Im Felgenkonfigurator warten jede Menge verschiedene Looks und Kombinationsmöglichkeiten darauf entdeckt zu werden. Mit ein paar Klicks können Sie sich von dem vielfältigen DEZENT-Felgenangebot überzeugen und Ihre Favoriten gleich selbst an Ihrem Auto ausprobieren. Die neuesten Highlights warten auf Sie! Damit Sie sich vorab ein Bild von den trendigen Looks mit, dank ECE-Gutachten, eintragungsfreien Auto-Rad-Kombinationen machen können, hat DEZENT schon ein paar probiert – vom angesagten SUV über den sportlich-eleganten Kompaktwagen bis hin zum Cityflitzer. Aber sehen Sie selbst!




Aus Südkorea erscheint mit dem neuen Hyundai Tucson ein SUV, der vor allem durch sein extravagantes Design ins Auge sticht. Die Formsprache ist außergewöhnlich und durchzogen von Kanten und Rundungen. Mit 4,5 Metern Länge gehört er eher zu den Platzhirschen, dafür hat er aber einen großzügigen Innenraum. Dieser ist mit einem digitalen Tachodisplay und einem 10,25-Zoll-Touchscreen topmodern ausgestattet, wobei auf physische Knöpfe verzichtet wurde. Je nach Wunsch gibt es den Hyundai Tucson als Diesel, Benziner oder Plug-In-Hybrid. Für das optimale Fahrgefühl braucht es einen starken Partner. Daher passt die DEZENT TA dark mit einer Traglast von 780 Kilogramm pro Felge in der Ausführung 7,5x18 Zoll ET51 perfekt dazu und lässt sich dank ECE-Gutachten eintragungsfrei montieren. Das kantige Felgendesign harmonisiert mit dem bulligen Look des SUV und verleiht ihm einen dynamischen Auftritt.



Hyundai Tucson DEZENT TA dark
Audi A3 DEZENT TR dark
Ein Highlight in der Kompaktklasse kommt aus Ingolstadt. Audi präsentiert den A3 Sportback und vereint traditionelle Qualität mit topmoderner Technik. Die vierte Auflage des A3 ist nicht nur gewachsen, sondern erscheint selbstbewusster und kantiger im Design. Besonders auffällig ist das neu designte Cockpit, welches volldigital ausgestattet ist. Über ein modernisiertes Head-up-Display lassen sich Informationen in die Windschutzscheibe projizieren, und mittels serienmäßiger Sprachsteuerung lässt sich das MMI-Radio bedienen. In Sachen Assistenzsystem ist der A3 top ausgerüstet und hat neben Frontradar, Spurverlassenswarner, Ausweichassistent und Pre-Safe Front-System noch adaptive Fahrassistenten im Angebot, die ein teilautonomes Fahren ermöglichen. Damit der Audi A3 auch die Spur hält, braucht er einen qualitativen und innovativen Partner wie die DEZENT TR dark, die mit inkludiertem ECE-Prüfzeichen ohne Eintragung montierbar ist. Die DEZENT TR dark in 8x18 Zoll ET 46 sorgt nicht nur für einen guten Halt, sondern unterstreicht das sportliche Aussehen. Durch das auffällige Doppelspeichendesign und die schwarz glänzende Lackierung mit polierter Front ist sie ein echter Eyecatcher.




Einen umweltfreundlichen Cityflitzer präsentiert Toyota in Form des neuen Yaris. Klein und wendig, mit einem niedrigeren Schwerpunkt und dafür mehr Kurvenhalt, verspricht der Toyota Yaris nicht nur ein angenehmes Fahrverhalten, sondern möchte mit den serienmäßigen Ausstattungen wie Abstand-Tempomat, Spurhalteassistent und Seitenairbags zum sichersten Stadtwagen der Welt zählen.Der Innenraum ist solide und gut überschaubar, somit bleibt die Aufmerksamkeit des Fahrers auf der Straße. Der kleine Hybrid kommt in der Stadt groß raus und mit der DEZENT TY in 6x16 Zoll ET 50 erhält er einen zeitlosen modernen Partner, der sofort ins Auge sticht. Das Wesentliche wird betont und unterstreicht den dynamischen und agilen Look des Kleinwagens.


Toyota Yaris DEZENT TY


Eines haben alle Räder von DEZENT gemeinsam: Dank ECE- und ABE-Genehmigung sind sie eintragungsfrei montierbar und mit den verschiedensten Automodellen kombinierbar. Die breiten Anbindungsmöglichkeiten erleichtern die Auswahl zusätzlich und passen somit zu einer Vielzahl von Fahrzeugen.